reflections

Prosit Neujahr

Hi ^^

Also ich starte meinen Blog neu, ich weiß, ich hab ihn so zugemüllt, dass ich alles wieder gelöscht hab und dann aufgegeben hab, aber mit Blog fühle ich mich einfach sicherer :D

also für alle die es nicht wissen, ich bin eine Pro Ana

gehe in die elfte Klasse am Gymnasium und bin 17 Jahre alt.

Für meine Bikinifigur sollte ich noch 5 Kilo abnehmen. Mindestens.

heute war ich so stolz, als ich nach sehr verfressenen Ferien bei Oma auf die Waage gestiegen bin und einen Kilo abgenommen hab...

Was für ein Spitzengefühl!

Mein Startgewicht ab hier und heute beträgt 55,5 Kilo. ich bin 1,67 m groß, was in Gottes Namen einen BMI von 19,9 macht.

Ich mache eigentlich sehr gerne Sport, aber wenn ich etwas träger bin, nehme ich gerne KH-Blocker, Fettbinder und ABFM zb Bittersalze, auch wenn ich nicht weis, ob die nicht dafür verantwortlich waren, dass ich übelen Brech-durchfall hatte...

immerhin hab ich so über Nacht 1,5 Kilo verloren...

Ich suche immer noch ein nettes Pro Ana Forum... also wer eines kennt... das in dem ich war ist jz geschlossen :'(

 

2.1.15 21:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung