reflections

Resumée

Der Tag ist ganz erträglich rumgegangen, ich hab zwar etwas wenig getrunken, unter einem dreiviertel liter... aber tja, ansonsten ganz gut. ich habe nix zwischendurch gegessen, und auch keinen Hunger gehabt... eine neute app hab ich mir auch runtergeladen, eine BMI - Rechner-App die einem zusätzlich auch noch das Körperfett ausrechenen kann ...

Morgen geht es einkaufen, ich hoffe da hält sich alles in Grenzen... Mama will nicht, dass ich Magermilch trinke, ich will keine Vollmilch, und wir haben uns auf Fettarme Milch geeinigt, aber ich fühle mich dabei trotzdem nicht gut. 

Vielleicht kann ich die ja morgen "unterschummeln" ...

Und was sagt die Waage heute abend ? 55,5 kg Ernsthaft???

wie kommt das ??? wo kommen diese Verdammten 0,5 kilo her???

ich hab heute nix anderes gegessen als ein halbes Ciabattabrötchen mit Eiweis, Trauben und ein Tofubratfilet. Alles zusammen für 400 ckal, dazu bin ich heute rumgelaufen wie blöde. WARUM?

Argh. Morgen geht es von vorne los ^^ Ich freue mich schon drauf. Morgen wird alles wieder!

4.1.15 21:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung