reflections

Melancholia

Und es geht weiter...

Wir waren heute einkaufen, ja und ich habe einiges eingesteckt, was nicht drin sein sollte... meine große hass-liebe Schokolade...

Heute morgen wog ich noch 54,75 Kilo... ganz erfreulich.

Dann hat Mom mir Frühstück mit ans Bett gebracht und ich hab Müsli gegessen... und zu mittag ein Sandwich...

Leider kam auch ein Paket von den Großeltern, randvoll mit Süßigkeiten. *sigh* Also eine Marzipankartoffel mehr...

Ich habe mir vorgenommen, nichts mehr zwischen den Mahlzeiten zu essen :'( Daran halte ich mich auch bitte !

Dank meiner Laktoseintolleranz musste ich heute vormittag beim Einkauf nichts essen, bzw war es ok, dass ich mir nichts gekauft habe zum sofortessen

Ich war grad ne Stunde laufen, und ich hoffe, dass ich damit die Marzipankartoffel verbrannt hab ...

und mich reißen die Gedanken an die Schule übermorgen wieder runter Ich werde wohl immer Angst vor der Schule haben...

 

5.1.15 16:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung